Seit nun mehr 5 Jahren reicht sich in unserem kleinen gemütlichen Cafe die breite Musiklandschaft Düsseldorfs gegenseitig das Mikrofon weiter. An jedem zweiten Dienstag im Monat haben Newcomer sämtlichen Genres die Gelegenheit sich vor kleinem Publikum zu beweisen und ihre ersten Kontakte in der Musikszene zu knüpfen.


Moderiert von JayJay geht es ( bis auf gelegentliche Ausnahmen ) eher etwas ruhiger zu, unplugged ist das Motto des Abends.
Bei einem (günstigen) Bier neue Musik entdecken, sich austauschen und gelegentlich auch bekannteren Musikern aus der Nähe auf die Finger schauen, das Alles gibts nur bei uns.
So durften wir neben unseren breit gefächerten Newcomern auch schon Szenegrößen wie Vom Ritchie und Kuddel (Mietglieder der Toten Hosen), Glen Mattlock ( Sex Pistols ), Elli Erl (DSDS Siegerin 2004 ) oder Ufo Walter (Randy Hansen) auf unserer Bühne begrüßen und konnten ua. Bands wie The Buggs, Jolly Roger ( heute: Die Rogers) und KopfEcho bei ihren ersten, doch sehr erfolgreichen Schritten unterstützen.

Das Beste zum Schluß: Der Eintritt ist frei!

 

FOTOS HIER
 
MEETS AND BEATS Impressionen


                                MEETS AND BEATS Künstler


     
VIDEO
 
BESUCHT UNSEREN YOUTUBE CHANNEL !!!
 
Promo LANG

  Promo kurz

www.facebook.com/meetsandbeats

www.youtube.com/meetsandbeats

Instagram @Meetsandbeats2012